Bild vom Buch Der tote Winkel
Der tote Winkel
Autor Thomas Kanger
Bücher von Thomas Kanger



Informationen zum Buch
Taschenbuch
mit 304 Seiten
ISBN 9783442737543
Erschienen am 03. Nov. 2008




Weitere Bücher zum Thema :
Winkel

Der tote Winkel


Der tote Winkel im Preisvergleich

Kurzbeschreibung
Spuren, die verwischt werden, und Zeugen, die beharrlich schweigen - ein neuer Fall für Kommissarin Elina WiikEin grausamer Doppelmord erschüttert die Einwohner von Västerås: Ein junges Paar ist beim Preiselbeerpflücken in einem nahe gelegenen Sumpfgebiet mit einer Axt erschlagen worden. Noch bevor die Polizei ihre Ermittlungen aufnehmen kann, schaltet sich der schwedische Geheimdienst ein. Denn einer der Ermordeten war der Palästinenser Jamal Al-Sharif, der Sympathisant einer Terrorgruppe gewesen sein soll. Doch Kommissarin Elina Wiik glaubt nicht an die offizielle Version.


Der Autor
Autor Thomas Kanger
Bücher von Thomas Kanger


Weiter Informationen zum Buch und Autor
Google sucht
Der tote Winkel
Kanger, Thomas
Informationen zum Autor, Herrausgeber, Verlag (Wikipedia)
Kanger, Thomas