Bild vom Buch Mord in Abercombie Village
Mord in Abercombie Village
Autor Angela Waidmann
Bücher von Angela Waidmann



Informationen zum Buch
Broschiert
mit 192 Seiten
ISBN 9783499214363
Erschienen am 01. Feb. 2008




Weitere Bücher zum Thema :
Abercombie
Village
Mord

Mord in Abercombie Village


Mord in Abercombie Village im Preisvergleich

Kurzbeschreibung
Eva ist wieder zurück in Abercombie, diesmal mit ihrer besten Freundin Veronica. Bei einem Spaziergang durchs Dorf beschleicht Eva ein eigenartiges Gefühl. Was ist hinten an der alten Friedhofsmauer los? Niemand ist zu sehen, doch Eva hat das untrügliche Gefühl, dass sie von dort um Hilfe angefleht wird. Ist in Abercombie vielleicht jemand ermordet worden?! Doch niemand der Bewohner wird vermisst. Gemeinsam mit Veronica, Kevin und Jonathan versucht sie den vermeintlichen Mord in Abercombie Village aufzuklären und Kevins Onkel, der Dorfpolizist, erlebt eine böse Überraschung! Aber was läuft eigentlich plötzlich zwischen Kevin und Veronica ?


Der Autor
Autor Angela Waidmann
Bücher von Angela Waidmann


Weiter Informationen zum Buch und Autor
Google sucht
Mord in Abercombie Village
Waidmann, Angela
Informationen zum Autor, Herrausgeber, Verlag (Wikipedia)
Waidmann, Angela